Stammspieler
Banner

EngelsFeuer Frostwolf / EU

Hakuna Matata!

 

Hier eine Übersicht der Stamm-Spieler von Engelsfeuer.

Balor
Xhelldoor
Nightgothsan
Norack
Areados
Sharkom
Sammyscully
Gala

Balor

Level 110 Mensch Paladin

Spezialisierung: Vergeltung

 

Balor ist einer der 3 Paladine, welche ihren Beruf als Vergelter stets gut erfüllen.

Markenzeichen: Mit Piaster und Xhelldoor stets an der Front. Tauscht sich mit Baboo in der Mittagspause gerne mal bezüglich der Taktiken aus.

Xhelldoor

Level 110 Mensch Paladin

Spezialisierung: Vergeltung

 

Xhelldoor ist einer der 3 Vergelter, welche stets gut Schaden machen und ihre Klasse als Supporter verstehen. Kann auch mit 11 fps Schaden austeilen.

Markenzeichen: Würfelt gerne um Gold - doppelt oder nichts!

Nightgothsan

Level 110 Worgen Druidin

Spezialisierung: Wächter

 

Night hat die Chefin per Zufall kennengelernt und nachdem sie des Öfteren als Off-Tank den Partner von Baboo gemimt hat, wechselte sie Herbst 2016 zu uns über und ist nun ein fester Bestandteil unseres Tank-Duetts. Kaum auszumalen, wenn einer der beiden mal nicht online ist wenn ein Raid ansteht.

Markenzeichen: Rauchige Whiskeystimme.

Norâck

Level 110 Worgen Krieger

Spezialisierung: Furor

 

Norack kam mit Piaster zu uns und wenn er doch mal die Zeit findet, begleitet er den Ein oder Anderen in den m+-Dungeons und unterstützt auch gerne mal den Raid.

Im Bedarfsfall mimt er auch ohne lange Überredungskunst den Tank.

Areados

Level 110 Draenei Schamane

Spezialisierung: Verstärkung

 

 

Sharkom

Level 110 Mensch Jäger

Spezialisierung: Treffsicherheit

 

Sharkom ist einer der 2 Jäger der Gilde, welche in der Gemeinschaft die klassische Rolle des Supportes einnehmen. So macht er mit dem Feuerwerfer fast so viel Schaden, wie mit dem Bogen. Momentan hat er sich in der Gilde ein wenig rar gemacht.

Markenzeichen: Zieht das sonntägliche Abendessen dem Endboss vor. Zerfetzen!!

SUSPENDED

Sammyscully

Level 110 Nachtelf Druidin

Spezialisierung: Wiederherstellung

 

Sammyscully, ebenfalls seit Weihnachten 2014 in der Gilde, ist einer der Stammheiler der Gemeinschaft und wirbt gerne sowohl für die Gilde, als auch für Frostwolf.

Momentan gammbelt er lieber Overwatch.

Markenzeichen: Getreu dem Motto "Heil doch mal!" liegt die Pfütze immer dort, wo sie soll.

SUSPENDED

Gala

Level 110 Mensch Priesterin

Spezialisierung: Disziplin

 

Gala ist seit Weihnachten 2014 in der Gilde und spielt den Charakter seit vanilla. Als Disziplin-Heiler macht er tatsächlich mehr Schaden als Heilung.

Momentan ein Legion™-Pause.

Markenzeichen: Bufft die Ausdauer - präzise und ohne Nachfrage.

SUSPENDED

zuletzt aktualisiert: 07.Dezember 2017