Offiziere
Banner

EngelsFeuer Frostwolf / EU

Hakuna Matata!

 

Dies sind die Offiziere mit allen Gilden-Rechten.

Baboocho
Weedchief
Piaster
Melachton

Baboocho

co-lead der Gildenmeisterin

Level 110 Pandaren Mönch

Spezialisierung: Braumeister

 

Baboocho ist der Main-Tank der Gilde und hat sich zu einem guten Spieler dieser Zunft entwickelt. Er und Aninmâl tankten so ziemlich alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Markenzeichen: Fast so dick wie Animal und immer vorne dabei. Schabernackt auch gerne mal und kennt die Bosse wie kein Zweiter.

Weedchief

Rechte Hand der Gildenmeisterin in Bezug auf die Rekrutierung

Level 110 Zwerg Mönch

Spezialisierung: Nebelwirker

 

Weed ist einer der Main-Healer im Raid.

Wenn er nicht gerade was geraucht hat, mimt er den "Lotzi" und ist immer für einen Lacher zu haben. Gammbeln ist sein Zweit-Hobby.

Piaster

Linke Hand der Gildenmeisterin in Bezug auf die Koordination

Level 110 Mensch Paladin

Spezialisierung: Vergeltung

 

Piaster, unser Quoten-Toter. Stets der erste am Mob, stets der erste im Dreck.

Nunja, Piaster wurde von einer ebenfalls auf Frostwolf beheimateten Gilde im Frühjahr 2016 keck abgeworben.

Um den Scully zu zitieren: "Simia war stark - Simia war stark."

Melachton

Level 110 Worgen Jäger

Spezialisierung: Tierherrschaft

 

Melachton ist seit Weihnachten 2014 dabei und hat sich als Raidspieler etabliert. Er spielt den Jäger aus Leidenschaft und weiß so ziemlich, wo die ganzen coolen Pets zu finden sind.

Markenzeichen: Aspekt stets an und liebt es, die tanks irrezuführen.

zuletzt aktualisiert: 07.Dezember 2017