Gaeste
Banner

EngelsFeuer Frostwolf / EU

Hakuna Matata!

 

Hier eine Übersicht der Stamm-Gäste von Engelsfeuer.

Teilweise aus anderen Gilden des Servers, teilweise auch von anderen Servern. Nichtsdestotrotz gehören sie definitiv zur Familie.

Tutulla
Shurikan
Raysin
Mikrina
Kalaeon
Kimitana

Tutulla

Level 110 Worgen Druidin

Spezialisierung: Wächter

 

Tutti - man kennt sie auch als Die Pünktliche.

Seit der Höllenfeuerzitadelle (heroisch) begleitet sie uns und ist aus dem Heil-Kader nicht mehr wegzudenken. Eine äußerst angenehme Zeitgenössin, welche auch gerne mal länger im TS bleibt.

Markenzeichen: Wo muss ich jetzt hin?

Shurikan

Level 110 Zwerg Jäger

Spezialisierung: Tierherrschaft

 

Shuri begeleitet uns seit geraumer Zeit und läßt den hauseigenen Jäger in Sachen Schadenausteilung manchmal ziemlich alt aussehen. Als Supporter ist er stets zur Stelle, sei es mit Tischen als auch mit Begleitern.

Sein profundes Wissen um einzelne Mechaniken wird gerne abgefragt.

Raysin

Level 110 Mensch Hexenmeister

Spezialisierung: Gebrechen

 

Raysin begleitet die Gilde schon seit der Schlacht um Orgrimmar. Damals und im Laufe von Warlords of Draenor stand er uns als Schamane zur Seite. Seit Legion wieder als Hexer, back to the main quasi.

Markenzeichen: Brunnen und Portal stehen pünktlich kurz vor dem pull und der Seelenstein läuft auch immer - auf Tutti.

Mikrina

Level 110 Nachtelf Druide

Spezialisierung: Gleichgewicht

 

 

Kalaéon

Level 110 Nachtelf Druide

Spezialisierung: Gleichgewicht

 

 

Kimitana

Level 110 Nachtelf Mönch

Spezialisierung: Nebelwirker

 

 

zuletzt aktualisiert: 07.Dezember 2017