Ehemalige
Banner

EngelsFeuer Frostwolf / EU

Hakuna Matata!

 

Hier eine Übersicht der ehemaligen Mitstreiter von Engelsfeuer.

Sei es, das sie uns auf Grund von privaten Umständen verlassen haben, oder aber des PvP-Servers Frostwolf überdrüssig geworden sind und eben diesen gewechselt haben.

Ihnen allen wünschen wir weiterhin viel Spaß am Spiel bzw. eine stressfreie Zeit fernab von Azeroth.

Animal
Kurie
Ranar
Lemmy
Creepkeeper

Animâl

co-lead der Gildenmeisterin

Level 110 Nachelf Druide

Spezialisierung: Wächter

 

Animal war einer der beiden Haupt-Tanks der Gilde bis einschliesslich Warloard of Dreanor. Wurde ein Teddy benötigt, der auch mal sein Fell sträubt, war er immer zur Stelle. Einst unterzeichnete er den Gründungsvertrag der Gilde mit seiner Schwester.

Markenzeichen: Wechselblastert gerne und läßt es oft knacken.

Kurie

co-lead der Gildenmeisterin

Level 100 Nachelf Jägerin

Spezialisierung: Tierherrschaft

 

Kurie ist neben Littlesammy, Animâl und Kisa eines der vier Gründungsmitglieder der Gilde. Er ist ein Ruhepol, kann aber auch auch mit spitzer Zunge reden.

Markenzeichen: Aspekt des Fuches kommt präzise - auch infight ohne Nachfrage.

Ranar

Level 110 Nachelf Schurke

Spezialisierung: Meucheln

 

Ranar spielt eigentlich auch seit Vanilla. Jedoch in einer Art On-Off-Beziehung.

Je nach dem wie es seine Zeit zulässt, kommt er mal für ein paar Monate on und zeigt uns allemn, wo der Frosch die Locken hat.

Markenzeichen: TL;DR

Lémmý

Level 110 Worgen Jäger

Spezialisierung: Tierherrschaft

 

Lemmy war ein konsequenter DamageDealer - bis die Heilung anfing, nicht mehr auf ihn zu wirken. Getreu dem Motto: Heil doch mal! war er quasi der Vorgänger von Piaster was das Umfallen betrifft.

Markenzeichen: Halther!

Creepkeeper

Level 110 Mensch Paladin

Spezialisierung: Vergeltung

 

Creep wechselte ebenfalls im Winter 2014 in die Gilde, zusammen mit Gala und Melachton, welche den Affen überdrüssig waren. Schnell integrierte er sich und war in Sachen achievment immer an erster Stelle. Die Wege trennten sich zu Zeiten Draenors.

Markenzeichen: Handauflegung!

zuletzt aktualisiert: 07.Dezember 2017