Engelsfeuer
Banner

EngelsFeuer Frostwolf / EU

Hakuna Matata!

 

Die Gilde EngelsFeuer wurde am 17. Oktober 2013 gegründet.

 

Am Sonntag jenen Jahres unterzeichneten mehrere Spieler den Vertrag von Littlesammy und so waren die ersten 35 Mitglieder schon eingeladen. Und wie das Leben nun mal so spielt, gehen einige Spieler ihrer Wege. Sei es nun, dass sie das reallife eingeholt hat, sie die Gilde gewechselt haben oder gar die Fraktion bzw. den Server.

 

Von den alten Gründungsmitgliedern sind also noch 4 geblieben und haben im Laufe der Zeit, also auch des contents, die Gilde um vielschichtige Charaktere erweitert.

So wurde der neue content von Patch 5.4 Schlacht um Orgrimmar schon gildenintern absolviert.

 

Mittlerweile zählt die Gilde 38 Spieler mit 80 Level 100 Charakteren. Dabei sind alle Völker der Allianz, sowie alle Klassenkombinationen vertreten.

 

Nichtsdestotrotz suchen wir immer wieder Spieler, die sich eventuell unserer Gilde anschliessen möchten.

So können wir immer am aktuellen content bleiben und gegebenenfalls in der Riege der Besten mitmischen.

zuletzt aktualisiert: 07.Dezember 2017